Anzeige
Promiflash Logo
Peaches Geldof: Süße Foto-Story von Baby AstalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Süße Foto-Story von Baby Astala

21. Sep. 2012, 11:42 - Promiflash Redaktion

Nach den schockierenden Bildern von Neu-Mami Peaches Geldof (23), auf denen ihr fünf Monate alter Sohn Astala mitten auf der Straße aus dem Kinderwagen rollt, seine Mutter derweil allerdings immer noch weiter telefoniert, anstatt das Handy wegzuschmeißen, gibt es jetzt endlich wieder typische süße Baby-Schnappschüsse.

Peaches ist stolz auf ihren kleinen Fratz und möchte natürlich jeden Augenblick, den sie mit ihm verbringen kann, mit der Kamera festhalten. Vor ein paar Tagen entstand diese niedliche Fotostory von Astala, die seine Mutter anschließend auf ihrer Twitter-Seite hochlud:

Ihr Baby liegt auf einer weißen bequemen Decke, plötzlich schwebt ein buntes mit Pailletten besetztes Kissen über sein zartes Köpfchen. Als der kleine Mann es endlich zu fassen bekommt, strahlt er übers ganze Gesicht, schmust regelrecht mit dem Kissen und beißt kräftig rein. Ein goldiger Anblick! Das Ganze kommentierte die 23-Jährige dann auch im Namen von Astala. So schrieb sie zum Beispiel, als ihr Kind das Kissen zu fassen bekam: „Yes! Ich habe dich endlich gefangen, was auch immer du bist... Und jetzt werde ich dich beißen!“ Wir sind uns sicher, dass die Story noch nicht zu Ende erzählt ist und weitere niedliche Baby-Bilder folgen.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de