Promiflash Logo
Carly Rae Jepsen: Ihr Rezept für gute Song-TexteGetty ImagesZur Bildergalerie

Carly Rae Jepsen: Ihr Rezept für gute Song-Texte

22. Sep. 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Wie euch Promiflash bereits berichtete, begann Carly Rae Jepsen (26) ihre Karriere als Casting-Star bei „Canadian Idol“. Schon damals schrieb sie allerdings lieber ihre eigenen Texte als irgendwelche Songs zu covern.

Bis heute liebt es die Pop-Sängerin, deren neues Album „Kiss“ gerade erst beim Label von Justin Bieber (18) erschien, Texte zu verfassen, wie sie im Promiflash-Interview erzählte: „Schreiben ist meine Passion. Ich liebe es zu singen und auf der Bühne zu stehen, aber ich wäre wohl auch glücklich, wenn ich mein restliches Leben im Studio verbringen müsste, um dort Songs zu schreiben.“

Kürzlich verriet Workaholic Woody Allen (76), dass er am kreativsten ist, wenn er unter die Dusche steht. Promiflash fragte Carly in diesem Zusammenhang, wie ihre Kreativität in Schuss komme und ob sie die Methode von Woody auch effektiv finde. „Es ist witzig, dass ihr mir das erzählt. Ich wusste nicht, dass es noch jemanden außer mir gibt, bei dem das funktioniert. Ich habe nämlich wirklich sehr viele Ideen, wenn ich unter der Dusche stehe. Dann renne ich immer herum und versuche einen Stift und ein Handtuch gleichzeitig zu bekommen.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de