Woody Allen (76) ist der wohl produktivste Mann im Filmgeschäft. Jedes Jahr (!) kommt er mit einem neuen Streifen in die Kinos. „Whatever Works – Liebe sich wer kann“ (2009), „Ich sehe den Mann deiner Träume“ (2010) und der Oscar-prämierte „Midnight in Paris“ (2011) waren seine letzten drei Werke, aktuell ist er mit To Rome With Love im Kino zu sehen.

Aber wie stellt es der Altmeister nur an, dass er immer wieder genügend neue kreative Energie schöpft, um so produktiv zu sein? Im Interview mit der Berliner Zeitung verriet er nun die schlichte, aber recht erstaunliche Antwort: Er dusche einfach gerne! „Dort kommt meist die Inspiration zurück. Duschen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Manchmal singe ich dabei sogar.“ Andere Menschen gehen joggen oder mit dem Hund spazieren, Woody lässt das Wasser laufen. Wieso auch nicht? Geklappt hat es bisher alle Male, denn er hat wirklich viele und abwechslungsreiche Drehbücher am laufenden Band produziert.

Deshalb hoffen wir, dass Woody auch weiterhin regelmäßig ein fröhliches Duschvergnügen hat!

Woody Allen, Juli 2019
Getty Images
Woody Allen, Juli 2019
Woody Allen im November 2017
Getty Images
Woody Allen im November 2017
Woody Allen und Soon-Yi Previn
Getty Images
Woody Allen und Soon-Yi Previn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de