Promiflash Logo
JWoww wagt es: Jennifer Farley hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

JWoww wagt es: Jennifer Farley hat sich verlobt!

22. Sep. 2012, 9:28 - Promiflash Redaktion

Es scheint fast so, als ob die Protagonisten von Jersey Shore nach dem anstehenden Abschluss der Reality-Serie einen Gang zurückschalten und ein wenig braver werden.

Snooki (24) ist aktuell mit ihrem Baby-Söhnchen Lorenzo ganz happy und nun zieht auch ihre wohl bekannteste Kollegin einen Schritt nach, um im Leben gefestigter zu werden. Jennifer „JWoww“ Farley (26) soll sich nämlich verlobt haben!

Laut wetpaint.com habe Jennifers Langzeitfreund Roger Matthews nun die entscheidende Frage gestellt und Jenni hat sie bejaht. Das Ganze sei im Rahmen eines Skydiving-Trips passiert und soll äußerst romantisch gewesen sein. Das Paar sprang zusammen aus dem Flugzeug, rauschte durch die Luft und unten am Boden gab es den Antrag mit einem wunderschönen Ring.

Im Verborgenen sollen die Szenen allerdings nicht bleiben, denn das Kamerateam von „Snooki & JWOWW“ war dabei, um Material für die zweite Staffel zu filmen. Die Verlobungsszenen wird es also bald im TV zu bestaunen geben. Wir wünschen dem Paar alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de