Wir wussten ja schon immer, dass Bar Refaeli (27) eine Naturschönheit ist, aber dieses neue Twitter-Foto bestätigt es uns definitiv noch mal. Das Supermodel fotografierte sich kurz nach dem morgendlichen Aufstehen selbst und – wie man unschwer erkennen kann – sieht selbst verschlafen eindeutig noch wunderschön aus.

Das bisschen Röte im Gesicht schmeichelt ihr eher, die Lippen haben auch ohne Gloss einen gesunden Rosa-Ton. Dass die gebürtige Israelin den Tag tatsächlich erst startet, beweist ihr Kommentar zum hochgeladenen Schnappschuss: „Guten Morgen Leute! Hell und früh ;).“

Genau solche selbstgemachten Bilder machen die Laufsteg-Beauty noch um einiges sympathischer. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Bar ein Foto ihres schlanken Beines mitsamt fiesem Ausschlag. Die Flecken auf der Haut stammten offenbar vom Neoprenanzug, den sie beim Surfen trug. Und jetzt dieses private Bild ganz ohne Make-up. Übrigens hat es nicht den Anschein, als mache sich Bar in irgendeiner Weise Sorgen um Profi-Snowboarder Shaun White (26), ihren angeblichen Freund. Dieser wurde ja am Wochenende aufgrund von Vandalismus festgenommen.

Bar RefaeliWill Alexander/WENN.com
Bar Refaeli
Bar RefaeliWill Alexander/WENN.com
Bar Refaeli
Ivan Nikolov / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de