Sieht man die ganzen Aufnahmen der Stars und Sternchen, die tagtäglich zur aktuellen London Fashion Week pilgern, könnte man regelrecht neidisch werden.

Denn schließlich tragen die Celebs nicht nur die neuesten Designer-Klamotten, sie haben auch Einladungen zu so gut wie fast jeder Show und sitzen stets in der ersten Reihe. Doch auch beim Anblick der anderen Gäste klappt so manchem die Kinnlade runter, besonders, wenn man bedenkt, wie mutig diese im Umgang mit der Mode umgehen. Kein Wunder also, dass sich auch eine coole Fashionista wie Nicola Roberts (26) da inspiriert fühlt und sich prompt nicht nur einen neuen Haarschnitt, sondern auch eine neue Haarfarbe zulegt. So verabschiedete sich Nicole von ihrem rausgewachsenen Blondton und überzeugte nun in London mit einem schulterlangen Bob in einem Rotton. In einem lässigen Shirt und mit dem übergroßen Bling Bling-Schmuck wirkt Nicola nun regelrecht punkig, vereint mit einer Spur Rock.

Wir sind gespannt, wie lange sie diesem Look treu bleibt.

Nicola RobertsWENN
Nicola Roberts
Nicola RobertsWill Alexander/WENN.com
Nicola Roberts
Nicola RobertsWENN
Nicola Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de