Bülent Ceylan (36) gehört momentan zu den beliebtesten Comedians in Deutschland. Aktuell beehrt er uns wöchentlich mit der „Die Bülent Ceylan Show“ auf RTL. Und vor allem sein originelles Bühnenprogramm begeistert die Fans mit originellen Geschichten und scharfen Pointen.

Und die darf er nun wohl auch auf die größte Bühne bringen - die Kinoleinwand! Ganz aktuell wurde nämlich per Pressemeldung von Constantin Film verkündet, dass Bülent Ceylan seinen eigenen Film bekommen wird. Möchte da vielleicht jemand auf den Spuren von Sacha Baron Cohen (40) wandeln, der es längst vom Stand-up Comedian zum Kino-Autor und Leinwand-Star geschafft hat? Das Potential ist auf jeden Fall da und auch Bülent darf am Script des Streifens selbst mitarbeiten.

Wann dieser dann auf die Leinwand kommt, richtet sich auch nach dem Drehbuch, an dem aktuell gewerkelt wird. Bülent ist dafür bekannt, dass er verschiedene Charaktere witzig umsetzt, und hat somit einige Möglichkeiten. Produziert wird der Kino-Einstand des Deutsch-Türken von Oliver Berben (41), der beispielsweise schon für „Elementarteilchen“ (2005) und „Männersache“ (2009) verantwortlich war.

Bülent Ceylan bei der Premiere seines Films "Verpiss dich, Schneewittchen" in Mannheim
Getty Images
Bülent Ceylan bei der Premiere seines Films "Verpiss dich, Schneewittchen" in Mannheim
Bülent Ceylan beim Bambi 2016 in Berlin
Getty Images
Bülent Ceylan beim Bambi 2016 in Berlin
Bülent Ceylan 2018 in Köln
Getty Images
Bülent Ceylan 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de