Am kommenden Montag ist es wieder so weit: Die beliebte Kuppelshow Bauer sucht Frau geht in die nächste Runde und Moderatorin Inka Bause (43) hofft einmal mehr auf die großen Gefühle bei ihren Landwirten.

Auch in diesem Jahr sucht wieder ein Mann die wahre Liebe und hat sich für zwei wirklich gutaussehende Männer entschieden, die er beide zum Scheunenfest, das stets den Auftakt zur Staffel bietet, eingeladen hat. Der treue Lausitzer Danny (30) scheint sich auf Anhieb mit Timo (21) und Pascal (23) zu verstehen. Wird es auch die Liebe auf den ersten Blick werden, wie im vergangenen Jahr bei Philipp (29) und seinem Veit (39)? Bauer Clemens (44), der mit voller Leidenschaft seinen Hof pflegt, möchte nicht länger allein sein und wünscht sich, dass es mit einer der beiden Auserwählten, Ibolja (27) oder Sandra (39), klappt. Kann eine der Frauen sein Herz erobern?

Der schüchterne Ackerbauer Peter (30) ist hingegen noch unerfahren, was das andere Geschlecht betrifft und so tastet er sich nur langsam an Cornelia (37) und Rebecca (28) ran. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als eine eigene Familie. Wird sich sein langgehegter Traum schon bald erfüllen? Über diesen Punkt ist der lebensfrohe Dieter (60) längst hinaus. Er hofft einfach auf die richtige Partnerin und hat sich für Renate (59) sowie Veronika (63) entschieden. Findet er jetzt endlich sein Glück? Darauf hofft auch der im Schwarzwald lebende Hans-Georg (43), der Anja (44) und Bettina (35) zu sich eingeladen hat. Beide kämpfen um das Herz des hauptberuflichen Schreiners. Auch Heinrich (50) möchte endlich von Amors Pfeil getroffen werden. Er hatte stets Pech in Liebesdingen und hofft in Emine (48) oder Sabine (44) seine Traumfrau zu finden.

Um die Gunst von Kurt (38) werben am Montag Denise (37) und Sonja (37), die beide nicht länger allein bleiben wollen und den munteren Mittelfranken von sich überzeugen möchten. Auf Gesellschaft hofft Martin (32) ebenfalls. Der Milchbauer lernt Madlen (28) und Cornelia (37) näher kennen und wer weiß, vielleicht bringt eine der Dame schon auf dem Scheunenfest sein Herz zum Klopfen.

Wie sich die Paare entwickeln und ob es tatsächlich schon die Liebe auf den ersten Blick gibt, sehen wir am Montag, den 8. Oktober, ab 20.15 Uhr auf RTL.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause(c) RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de