Schon bevor die achte Staffel der beliebten Kuppelshow Bauer sucht Frau überhaupt anfängt, sorgten einige Kandidaten schon für ordentlichen Trubel – und zwar mit ihrem Fernbleiben! Denn während Bauer Fritz (28) aufgrund seiner NPD-Vergangenheit aus der Show rausgeworfen wurde, nahmen Schweinewirt Georg (33) und Kuhwirt Friedhelm (47) vom Niederrhein noch vor Ausstrahlung der ersten Sendung selbst den Hut.

Trotzdem ist der Start der Show natürlich nicht gefährdet und Moderatorin Inka Bause (43) darf auch dieses Jahr wieder ihre Kuppel-Künste spielen lassen. Denn am 8. Oktober geht’s los und zwar gleich mit einer Doppelfolge. Dafür muss selbst Günther Jauch (55) mit Wer wird Millionär an diesem Montag seinen Sendeplatz räumen, denn BsF beginnt dann bereits um 20:15 Uhr und geht anschließend wie gewohnt montags mit elf neuen Folgen weiter.

Und noch einen Bonus gibt es für alle Fans der liebessuchenden Bauern, denn bereits am 3. Oktober gibt es ein großes Special: In „Bauer sucht Frau - 7 Jahre Liebesglück“ besucht Inka dann noch mal die Kandidaten der vergangenen Staffeln. Der BsF-Entzug ist also schon bald wieder vorbei!

RTL / Guido Engels
Inka BauseWENN
Inka Bause
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de