Wow, das ist doch mal eine Kombination: Seth MacFarlane (38), der Erschöpfer von Family Guy, soll doch tatsächlich mit Emilia Clarke (24) alias Daenerys Targaryen aus Game of Thrones anbandeln. Das berichtet aktuell toofab.com.

Der Comedy-Experte mit der „Drachen-Flüsterin“, dem letzten Nachfahren des Hauses Targaryen in „Game of Thrones“. Wirklich eine abgefahrene Mischung und das direkt aus mehreren Gründen: Erstens liegen 14 Jahre Altersunterschied zwischen dem Pärchen, zweitens haben sie niemals ein Projekt zusammen gemacht und bewegen sich drittens auch in ganz unterschiedlichen Genres. Dennoch: Beide sind auf ihrem Gebiet wirklich klasse. „Family Guy“ begeistert schon seit Jahren die Cartoon-Fans und Seth MacFarlane hat mit „Ted“ auch einen Kracher im Kino gelandet. Emilia Clarke wurde hingegen für ihre Fantasy-Rolle sehr gelobt und auch mit einem Entertainment Weekly Award ausgezeichnet. Im Kino wird sie auch bald zu sehen sein.

Ganz so abgefahren ist die Meldung auch nicht, wenn man bedenkt, dass Seth MacFarlane im Jahr 2008 mit Amanda Bynes (26) zusammen gewesen sein soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob man das Fantasy-Cartoon-Pärchen bald regelmäßig in der Öffentlichkeit zu sehen bekommt.

FayesVision/WENN.com
HBO, supplied by WENN.com
Fox; supplied by WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de