Die Polizei in Los Angeles arbeitet derzeit auf Hochtouren, denn ein Verbrechen gibt viele Fragen auf. Johnny Lewis (✝28), der durch seine Rolle in O.C. California Bekanntheit erlangte, wurde gestern tot in einer Auffahrt in L.A. gefunden. Doch seine Leiche war nicht die Einzige, die die Beamten der Pathologie übergeben mussten. In dem Haus, vor dem Lewis' lebloser Körper lag, kam nämlich zeitnah auch eine 70-jährige Frau ums Leben. Berichten zufolge, ist es die Besitzerin des Hauses, bei der der Serien-Star ein Zimmer angemietet hatte.

Zeugen berichteten der Polizei, dass sie vor dem Todesfund Schreie der Frau aus dem Haus wahrgenommen hatten. Lewis wurde anschließend dabei beobachtet, wie er vor dem Haus mit einem Holzpflock auf zwei bisher Unbekannte losgegangen sei, bevor er dann auf das Dach der Behausung geklettert ist. Bislang ist noch unklar, ob der 28-Jährige bei dieser Aktion eventuell gestürzt und so ums Leben gekommen ist. Die Gerichtsmediziner gehen bei dem weiblichen Opfer klar von einem Mord aus.

Wie TMZ aus polizeilichen Quellen wissen will, wird Lewis als möglicher Mörder der 70-jährigen Frau gehandelt. Angeblich haben die Beamten derzeit keine weiteren Verdächtigen. Was wohl Katy Perry (27) von dieser verworrenen Geschichte hält? 2006 datete sie den Schauspieler nämlich.

Dominic Chan/ WENN.com
Dominic Chan/ WENN.com
Katy PerryWENN
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de