Echte Fans wussten es bereits seit Langem: Musiker Max Buskohl (24) ist seit 14 Monaten Vater. Seine Freundin Sophie brachte im letzten Jahr die gemeinsame Tochter Lola zur Welt.

Geplant war Lola zwar nicht, gewollt aber umso mehr. „Sie war ein Unfall, aber ein süßer. Ich hätte mir nie vorstellen können, einmal Vater zu sein – und jetzt bin ich überglücklich“, erzählte Max laut IN. Seit er Vater ist, müsse er karrieretechnisch umdenken: „Im Gegensatz zu früher habe ich – bei der Vorstellung, auf Tour zu gehen – neulich darüber nachgedacht, ob ich es mache oder nicht. Wegen Lola. Aber ich muss es machen, weil ich am Ende nichts bereuen will.“

Seine aktuelle Tour musste Max vor einigen Tagen leider absagen. „Fakt ist, und da will ich ehrlich sein, es wurden nicht genug Tickets verkauft, um gewisse Kosten zu decken“, so Max via Facebook. Das Lächeln seiner Tochter tröstet den Musiker aber sicher ein wenig darüber hinweg.

Max BuskohlWENN
Max Buskohl
Max BuskohlPatrick Hoffmann/WENN.com
Max Buskohl
Max BuskohlThomas Faehnrich/ WENN.com
Max Buskohl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de