Schon 2011 sorgte Stella McCartney (41) für den Trend des Jahres. Kaum ein Star konnte sich dem Pünktchen-Kleid verwehren, kaum ein roter Teppich, auf dem es nicht gesichtet wurde. Dachte man bis vor Kurzem noch, der dunkle blaue Stoff mit schwarzer Spitze aus einer neuen McCartney-Kollektion entwickle sich nun zum Dauerbrenner, läuft ihm jetzt dieses Outfit den Rang ab.

Zuerst kam dem Top mit transparentem Rücken und Dekolleté und angenähtem Schößchen die Sängerin Gwen Stefani (42) auf die Schliche. Zeigte sie sich allerdings noch in der Version mit Hose, folgten Selita Ebanks (29) und Kate Walsh (44) in der Kleid-Variante. Zu ihnen gesellt sich nun eine dritte, nämlich Brooklyn Decker (25). Sie kombinierte dazu Riemchen-Sandalen und funkelnde, grüne Ohrringe. Leider sitzt das Dress bei ihr ein wenig zu locker. Ob sie sich trotzdem an Selita vorbei schieben kann? Schließlich führt diese derzeit das Voting in der Kategorie „Wem steht's besser?“ an. Bis zum Ende des Jahres werden wir sicherlich noch einige Promi-Ladys in der Kreation bewundern dürfen. Wir sind gespannt, wer sich dann als endgültige Style-Queen entpuppt.

Selita EbanksJudy Eddy/WENN.com
Selita Ebanks
Kate WalshApega/WENN.com
Kate Walsh
Gwen StefaniFayesVision/WENN.com
Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de