Seit acht Jahren sind Jennifer Garner (40) und Ben Affleck (40) schon ein Paar. Bereits nach einem Jahr Beziehung gaben sich die beiden dann 2005 das Ja-Wort. Inzwischen sind die Hollywood-Stars sogar schon dreifache Eltern und dürften mit ihrem Nachwuchs alle Hände voll zu tun haben.

Tatsächlich fühlt sich Mama Jennifer anscheinend auch genügend ausgelastet. In einem Fernsehinterview mit Ellen DeGeneres (54) verriet die 40-Jährige nun zumindest, dass sie mit der Familienplanung eigentlich abgeschlossen habe: „Ich plane auf jeden Fall, damit fertig zu sein.“ Ehemann Ben könnte ihr da allerdings einen Strich durch die Rechnung machen. „Mein Mann ist vom Typ 'Wunder-Sperma'. Man muss ihn ja nur anschauen“, lachte die Darstellerin.

Die gut gelaunte Schauspielerin erzählte übrigens auch noch, dass sie momentan ganz begeistert von ihrem erst sieben Monate alten Sohnemann sei: „Er ist perfekt, wie er jetzt ist, weil er noch nicht herumläuft. Er schläft auch sehr gut und er streckt seine Ärmchen nach mir aus und lacht, wenn er mich sieht. Er denkt, ich bin superlustig. Was wünscht man sich mehr?“

Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Diskussionsrunde auf der Comic-Con, 2018
Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Diskussionsrunde auf der Comic-Con, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de