Seit Donnerstag ist nun offiziell bekannt, wer Marco Schreyl (38) in der kommenden DSDS-Staffel als Moderator ersetzen wird. Und diesmal führt nicht nur ein Host durch die Show, sondern gleich zwei: die schöne Nazan Eckes (36) und GZSZ-Star Raúl Richter (25). Die beiden freuen sich riesig, nun ein Teil der Castingshow und vor allem der Jubiläumsstaffel sein zu können. Die Frage ist aber: Was sagt Chefjuror Dieter Bohlen (58) zum neuen Jury-Gespann?

Der Poptitan scheint mit der Wahl absolut zufrieden zu sein, insbesondere von Nazan. Gegenüber RTL sagt er: „Ich finde, sie ist eine wahnsinnig hübsche Frau, die echt was drauf hat.“ Und auch sein Jury-Kollege Mateo, Frontmann der Band Culcha Candela, findet in Nazan die ideale Moderatoren-Besetzung: „Optisch ist sie der Hammer. Eine Bombe. Aber für mich ist sie auch fachlich kompetent.“ Viele Lobeshymnen, die sich die 36-Jährige da einheimst. Und was ist mit Schauspieler Raúl?

Auch er scheint beim DSDS-Team gut anzukommen, schließlich hat er laut Bohlen einen großen Vorteil: „Bei Raúl hüpft das Herz der Frauen höher.“

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de