Seit Donnerstag ist nun offiziell bekannt, wer Marco Schreyl (38) in der kommenden DSDS-Staffel als Moderator ersetzen wird. Und diesmal führt nicht nur ein Host durch die Show, sondern gleich zwei: die schöne Nazan Eckes (36) und GZSZ-Star Raúl Richter (25). Die beiden freuen sich riesig, nun ein Teil der Castingshow und vor allem der Jubiläumsstaffel sein zu können. Die Frage ist aber: Was sagt Chefjuror Dieter Bohlen (58) zum neuen Jury-Gespann?

Der Poptitan scheint mit der Wahl absolut zufrieden zu sein, insbesondere von Nazan. Gegenüber RTL sagt er: „Ich finde, sie ist eine wahnsinnig hübsche Frau, die echt was drauf hat.“ Und auch sein Jury-Kollege Mateo, Frontmann der Band Culcha Candela, findet in Nazan die ideale Moderatoren-Besetzung: „Optisch ist sie der Hammer. Eine Bombe. Aber für mich ist sie auch fachlich kompetent.“ Viele Lobeshymnen, die sich die 36-Jährige da einheimst. Und was ist mit Schauspieler Raúl?

Auch er scheint beim DSDS-Team gut anzukommen, schließlich hat er laut Bohlen einen großen Vorteil: „Bei Raúl hüpft das Herz der Frauen höher.“

Dieter BohlenPromiflash
Dieter Bohlen
Raúl RichterRTL / Bernd Jaworek
Raúl Richter
Nazan EckesWENN
Nazan Eckes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de