Promiflash Logo
Ungewohnt! Gwen Stefani ohne roten LippenstiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt! Gwen Stefani ohne roten Lippenstift

29. Sep. 2012, 8:00 - Promiflash Redaktion

Das hat man wirklich selten nicht gesehen: Gwen Stefani (42) ohne roten Lippenstift bei einem öffentlichen Auftritt. Dabei geht die junggebliebene Blondine ohne sonst niemals aus dem Haus. Weder auf dem roten Teppich, noch beim Spielen mit den Kids im Park, nicht mal bei einem entspannten Tag mit der Familie am Strand verzichtet sie auf ihr Markenzeichen.

Umso ungewohnter ist der Anblick der 42-Jährigen bei einem Musik Event in London. In Sachen Outfit wählte sie dabei in tradierter Manier Schwarz, Weiß und Silber. Aber noch mehr Überraschung wäre wahrscheinlich auch schwer zu verkraften gewesen und so kombinierte ein glänzendes Kleid zu Leggings und Pumps. Spannend wurde es dagegen beim Make-up. Dabei setzte sie auf einen breiten Lidstrich und zarte Rosé- und Weißtöne.

Und so sehen wir Gwen endlich auch einmal, wie sie sonst wohl nur Familie und Freunde zu Gesicht bekommen. Zwar nicht komplett ungeschminkt, dafür aber ohne knallige Farbe auf den Lippen. Aber was meint ihr: Sollte sich die No Doubt-Frontfrau ruhig öfter so zeigen?

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de