Wenn sie nicht gerade den starren Blick für den biometrischen Pass proben, stopfen sich junge Menschen nur zu gerne mit möglichst vielen Freunden in einen Passfoto-Automaten und provozieren die witzigsten Schnappschüsse. Auch Liebespaare fertigen zur Erinnerung an die gemeinsame Zeit häufig romantische Spontan-Aufnahmen aus der engen Kabine an.

Reality-Starlet Snooki (24) scheint diese Methode für sich ebenfalls entdeckt zu haben und ahmte das Ganze kürzlich mit ihrem kleinen Sohn Lorenzo vor der heimischen Webcam nach. Dabei hat sie ihren Schatz wie so oft auf ihrem Schoß sitzen und blickt strahlend in die Kamera. Lorenzo beweist dabei ein außerordentliches Gefühl für die Linse, denn sein Gesichtsausdruck spricht tatsächlich Bände.

Der knapp fünf Wochen alte Sprößling des Jersey Shore-Stars hat offenbar großes Interesse an dem multimedialen Vorgehen am Computer und blickt neugierig ins Bild, während er fröhlich zu glucksen scheint. Auch Mama Snooki hat sichtlich Freunde an der kleinen Foto-Session und grinst, während sie wieder einmal titelt: „Mit meinem Mann!“.

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de