Promiflash Logo
Shenae Grimes glücklich knutschend mit Freund JoshGetty ImagesZur Bildergalerie

Shenae Grimes glücklich knutschend mit Freund Josh

1. Okt. 2012, 11:02 - Promiflash Redaktion

In der US-TV-Serie 90210 hatte Shenae Grimes (22) in ihrer Rolle als Annie Wilson nicht immer Glück in der Liebe. Ein Ex-Freund stalkte sie und machte ihr das Leben schwer und auch mit Liam (Matt Lanter, 29) lief es nicht immer gut. Im wahren Leben hat sie nun ihren Traumprinzen gefunden.

Shenae ist seit einigen Monaten mit dem Model, Sänger und Gitarrist Josh Beech (26) zusammen. Der Brite hat das Herz der hübschen Schauspielerin im Sturm erobert, doch zunächst blieb die Beziehung ihr süßes Geheimnis. Erst als sie sich schon einige Monate trafen, machten sie die Liebelei öffentlich. Und nun scheint es richtig ernst zu werden, denn Shenae und ihr Freund kamen zusammen zu einer Party der Besetzung von 90210 in Los Angeles.

Die beiden sahen richtig verliebt aus, hielten Händchen, nahmen sich in den Arm und lachten viel. Und auch zärtliche Küsse durften ebenfalls nicht fehlen. Ein wirkliches süßes Paar, das die gemeinsame Zeit sichtlich genießt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de