Promiflash Logo
Lady GaGa & Donatella Versace: Doppeltes LottchenFERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Lady GaGa & Donatella Versace: Doppeltes Lottchen

2. Okt. 2012, 18:51 - Promiflash Redaktion

Gerade noch sah man Lady GaGa (26) mit braunen Haaren und kaum einer wäre da auf den Gedanken gekommen, ihr Äußeres mit dem von Donatella Versace (57) zu vergleichen. Setzt man der 26-Jährigen aber eine blonde, glatte, in der Mitte gescheitelte Perücke auf den Kopf, schminkt ihre Augen dunkel, steckt sie in ein Kleid aus dem Hause Versace und stellt sie neben Donatella selbst, hinkt der Vergleich plötzlich überhaupt nicht mehr.

Genau das ist jetzt geschehen. Anlässlich eines privaten Dinners zeigten sich die zwei nämlich gemeinsam auf dem Balkon der Villa Versace in Mailand und dabei sieht Lady GaGa wie eine jüngere Version von Donatella aus. Die Sängerin ist übrigens in der Stadt, weil sie dort ein Konzert spielt. Auch Lady GaGas kleiner Hund Fozzy Bear war mit von der illustren Balkon-Partie. Hoffentlich hat der unter den vielen blonden Haaren und den innigen Küssen der beiden Damen überhaupt sein Frauchen erkannt!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de