Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Cavallari ist Mutter: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari ist Mutter: Das Baby ist da!

8. Aug. 2012, 20:23 - Promiflash Redaktion

Heute ist wohl ein besonders glücklicher Tag für The Hills-Star Kristin Cavallari (25), denn sie und ihr Verlobter Jay Cutler (29) sind am Morgen Eltern geworden! Nachdem das Geschlecht des Kindes ja schon im Voraus ausgeplaudert wurde, sollte der Ultraschall-Check recht behalten, denn Kristin darf ab heute einen kleinen Sohn im Arm halten. Auch den Namen des kleinen Mannes teilte der Reality-Star seinen Fans natürlich sofort auf Twitter mit.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns wahnsinnig, Camden Jack Cutler auf dieser Welt begrüßen zu dürfen“, schrieb Kristin ganz förmlich und gab auch gleich noch ein paar weitere Einzelheiten über ihr erstes Baby bekannt. „Er wurde heute Morgen geboren und wiegt 3430 Gramm. Allen geht es einfach nur gut!“ Mit einem schöneren Geschenk kann der Tag wohl gar nicht anfangen und so freuen auch wir uns mit den frischgebackenen Eltern, gratulieren ihnen zum Nachwuchs und wünschen der kleinen Familie und besonders Camden Jack alles Gute!

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, TV-PersönlichkeitGetty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de