Promiflash Logo
Dirk Bach: So verlebte er seine letzten Stunden!ActionPressZur Bildergalerie

Dirk Bach: So verlebte er seine letzten Stunden!

4. Okt. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Am Montag verstarb Komiker und Moderator Dirk Bach (†51) ganz plötzlich und unerwartet. Er hinterlässt eine große Lücke im deutschen Showgeschäft, die wohl niemals wieder gefüllt werden kann.

Viele fragen sich nun, wie krank der Schauspieler wirklich gewesen ist und wie die letzten Stunden in seinem Leben ausgesehen haben. Nach Informationen von bild.de klagte Bach bereits am Sonntagnachmittag über Unwohlsein. Mit seinen Kollegen, mit denen er noch gemeinsam für die Proben zu „Der kleine König Dezember“ auf der Bühne stand, besuchte er ein italienisches Restaurant, in dem er ein Gericht mit Fleisch bestellte. Völlig untypisch für den Entertainer, der bekanntermaßen Vegetarier war. Der Kellner Bruno Palermo erinnert sich an den Besuch Dirk Bachs und sagt Folgendes: „Er kam mir die ganze Zeit sehr erschöpft und müde vor.“ Ähnliches erzählt auch Regisseur Lorenz Christian Köhler einen Tag später der Polizei, nachdem Bach tot aufgefunden wurde. „Dirk Bach wirkte blass, er klagte über Unwohlsein.“ Nach dem Essen ist es auch Köhler, der Dirk Bach wieder zu seinem Appartement fährt, das er nie wieder lebend verlassen soll.

Heute wird der Leichnam des Schauspielers in seine Heimatstadt Köln überführt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de