Anzeige
Promiflash Logo
TBBT-Kaley Cuoco präsentiert ihre Halloween-HundeGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Kaley Cuoco präsentiert ihre Halloween-Hunde

4. Okt. 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ist es soweit: In der Nacht auf Allerheiligen werden hauptsächlich in den USA wieder zahlreiche Kinder in schaurig schönen Kostümen von Haus zu Haus ziehen und ihre Taschen mit Süßigkeiten füllen. Auch Halloween-begeisterte Erwachsene werfen sich dann in Schale und zeigen sich und ihre ausgefallenen Kostüm-Kreationen auf zahllosen Partys.

Im Hause Cuoco verkleiden sich aber offenbar nicht nur die Menschen. Die süße The Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco (26), die uns seit Folge 1 als Penny zum Lachen bringt, veröffentlichte nun nämlich auf Twitter Schnappschüsse ihrer beiden „Halloween-Hunde“. Dazu schrieb sie: „Sie haben schon ihre Halloween-Kostüme ausgesucht :) Elvis (✝42) und Redneck“.

Kaley verkleidet ihre beiden Vierbeiner also als King of Rock'n'Roll und hinterwäldlerischen Vollproll mit Holzfällerhemd, Bierbauch und -Flasche. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber dennoch eine witzige Idee. Hoffentlich aber durften die Hundchen ihre feschen Outfits danach gleich wieder ausziehen und sich im Dreck suhlen.

Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de