Promiflash Logo
Mit wem will Ina Müller mal die Nacht durchzechen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit wem will Ina Müller mal die Nacht durchzechen?

8. Okt. 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Seit mehreren Jahren ist Ina Müller (47) mit ihrer Late-Night-Show „Inas Nacht“ erfolgreich. In einer kleinen Hamburger Kneipe bittet sie ihre Gäste regelmäßig zu einem etwas anderen Interview. Denn die Promis müssen nicht nur ihre Gesangskünste unter Beweis stellen, sondern auch noch ziemlich direkte Publikumsfragen beantworten. Dass sich immer wieder neue bekannte Gesichter in die Show wagen, das mag nicht nur mit der charmanten Moderatorin, sondern auch mit dem Bier zu tun haben, das an manchen Abenden in rauen Mengen fließt.

Doch mit wem würde Ina abseits ihres TV-Formats gerne mal ein Bierchen heben? Das verriet die schlagfertige Blondine auf einer recht außergewöhnlichen Pressekonferenz in Berlin: „Das Schöne ist, ganz viele, mit denen ich hätte durchtrinken wollen, mit denen habe ich schon durchgesoffen.“ Einen Gast hat sie dabei in ganz besonders positiver Erinnerung – den Komiker Dieter Nuhr (51). Mit dem habe sie noch lange nach Ende der TV-Aufzeichung weitergetrunken: „Das war eine der schönsten Saufnächte nach 'Inas Nacht'.“

Ob sie sich wohl jemals hätte vorstellen können, ihr Geld mit Trinken zu verdienen? „Nein“, lachte die Wahl-Hamburgerin: „Und es macht wirklich unglaublich Spaß.“

Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Ina Müller, Sängerin und Moderatorin
Getty Images
Ina Müller, Sängerin und Moderatorin
Ina Müller beim Steiger Award 2018
Getty Images
Ina Müller beim Steiger Award 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de