Halloween steht vor der Tür und vor allem in den USA laufen die Vorbereitungen für dieses Fest auf Hochtouren. Auch die Promis lassen sich das Spektakel nicht entgehen und so sieht man dieser Tage wieder zahlreiche berühmte Familien in den Kürbisfeldern von „Mr. Bones Pumpkin Patch“. Dort sucht sich, alles, was Rang und Namen hat jedes Jahr aufs Neue die orangefarbene Grusel-Dekoration aus, denn der Kürbis gehört zu Halloween, wie der Tannenbaum zum Weihnachtsfest.

Auch im Hause Alba/Warren darf das runde Festtags-Accessoire nicht fehlen und so sah man Mama Jessica Alba (31) am Wochenende mit Ehemann Cash Warren (33) und den beiden Töchtern Honor Marie (4) und Haven Garner (1) zwischen den Kürbissen umher spazieren. Und vor allem die kleine Honor hatte sich ganz besonders ausgehfein gemacht und war ein wahrer Hingucker. Sie hatte sich einen wunderschönen, bunten Schmetterling in das süße Gesicht malen lassen. Damit der putzige Falter nicht allzu weit wegflog, hatte Mama immer ein Auge auf ihre Älteste und knipste fleißig Fotos fürs Familienalbum. Und auch Papa Cash hatte seinen Spaß, denn zusammen mit seiner Tochter unternahm der eine wilde Rutschpartie.

Kein Wunder, dass die Promis immer wieder aufs Neue zu „Mr. Bones“ kommen, denn da bringt der Kürbis-Kauf Fun für die ganze Familie.

Cash WarrenWENN
Cash Warren
Jessica Alba und Cash WarrenWENN
Jessica Alba und Cash Warren
Jessica AlbaWENN
Jessica Alba


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de