Promiflash Logo
Wow! Jennifer Lawrence' erstes Vogue-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Jennifer Lawrence' erstes Vogue-Cover

8. Okt. 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (22) zeigte bereits in ihren Filmrollen, dass sie wandelbar ist. Zwar zweifelten viele trotz ihrer Oscar-Nominierung für „Winter's Bone“, dass die hübsche, liebenswürdige Blondine die dunkelhaarige und toughe Katniss Everdeen aus Hunger Games verkörpern könnte, aber bekanntermaßen bewies Jen auf sensationelle Weise das Gegenteil. Mittlerweile lieben es daher auch die Fotografen, die Wandelbarkeit der bodenständigen und relaxten Schauspielerin zu betonen. Das Ergebnis eines derartigen Shootings zeigte erst vor Kurzem auf beeindruckende Weise das W Magazine.

Aber dass man es als Star so richtig geschafft hat, weiß man wohl erst dann, wenn die Vogue mit einem arbeiten will. Und genau das ist der 22-Jährigen nun passiert. Zwar war sie schon in einer amerikanischen Ausgabe des Magazins zu sehen, aber das Cover-Girl sein zu dürfen – über diese Ehre durfte sich Jennifer erst jetzt freuen. Im November wird sie auf dem Titel der britischen Ausgabe abgebildet sein. Der Kontrast zu ihrem letzten, sehr exzentrischen Coverfoto könnte allerdings nicht größer sein. Aber obwohl sie sich dieses Mal weniger ausgefallen präsentiert, wirkt sie nicht minder selbstbewusst und ausdrucksstark. Seitlich und sehr gerade stehend, mit den Händen im hinteren Hüftbereich abgestützt und stolzem Blick in die Kamera wird klar, dass Jennifer eine starke Frau ist, die weiß, was sie will. Gleichzeitig ist sie verhältnismäßig dezent geschminkt – stattdessen wird durch ein frisches Make-up und die weich fallende Mähne ihre Natürlichkeit unterstrichen. Ihre auf dem Bild noch blonden Haare bilden einen tollen Kontrast zum schwarz-grauen, halbdurchsichtigen, verzierten Kleid.

Wir finden das Cover-Bild einfach wunderschön und sehr elegant und freuen uns für die hübsche Schauspielerin, dass ihr diese besondere Ehre zuteil wurde.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de