Trennen sich Gwen Stefani und Gavin Rossdale bald?

Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und KingstonGetty Images
9. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Kaum ein Tag vergeht in den Medien an dem nicht von einer Promi-Trennung berichtet wird. Auch bei Paaren, bei denen nie von einem Skandal oder einer Krise zu lesen war, kommt das Scheitern der Beziehung manchmal sehr plötzlich. Trifft es jetzt das nächste Traumpaar?

Anzeige
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images

Wie Perezhilton.com berichtet, soll es in der Beziehung von Gwen Stefani (43) und Ehemann Gavin Rossdale (46) mächtig kriseln. Und zwar so sehr, dass das Paar sich professionelle Hilfe sucht. In Los Angeles wurden Gwen und Gavin beim Verlassen eines Paartherapeuten gesichtet. Vor allem die No Doubt-Frontfrau soll wütend ausgesehen haben.

Anzeige
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images

Noch vor kurzem sagte die Sängerin in einem Interview: „Meine Ehe ist ein Wunder. Das ist bislang meine größte Leistung, denn es ist schwer, jeder weiß, dass es manchmal anstrengend sein kann.“

Anzeige
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images

Ist es Gwen in den letzten Monaten vielleicht zu anstrengend geworden oder hat sich das Paar womöglich auseinander gelebt?! Beide sind gut im Geschäft, er tourte mit seiner Band Bush um die Welt, sie arbeitete an einem Comeback-Album ihrer Band No Doubt.

Berichte über Eheprobleme tauchten in den letzten Monaten häufiger auf, das Pärchen dementierte diese aber immer wieder umgehend. Bleibt abzuwarten, ob an den Gerüchten etwas dran ist und Gwen und Gavin im nächsten Jahr ihren elften Hochzeitstag noch feiern.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil