Promiflash Logo
Ina Müller: "Ich wäre schlecht als junge Geliebte"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ina Müller: "Ich wäre schlecht als junge Geliebte"

11. Okt. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Nordlicht Ina Müller (47) in Hamburg zu Hause. Vor wenigen Tagen war sie allerdings zu Gast in Berlin, um ihre zahlreichen neuen Projekte vorzustellen. Schließlich erscheint in dieser Woche nicht nur ihre CD „Live“, sondern auch noch eine DVD gleichen Titels. Zudem werden bald die neuen Folgen der erfolgreichen Late-Night-Show „Inas Nacht“ ausgestrahlt. Und auf Tour geht die Blondine im November ebenfalls wieder.

Trotzdem sprach die schlagfertige Moderatorin in der Hauptstadt nicht nur von ihrer Arbeit, sondern stellte sich auch ganz persönlichen Fragen, die die anwesenden Gäste auf Bierdeckeln notieren konnten. Was sie denn nicht könne, wollte einer der neugierigen Zuhörer wissen. Die Antwort kam fast wie aus der Pistole geschossen. „Ich wäre eine wahnsinnig schlechte Mutter“, gab Ina zu: „Ich bin kein Vorbild.“

Doch es gibt noch eine andere Rolle, in der sie sich so gar nicht wohlfühlen würde. „Ich wäre auch schlecht als junge Geliebte für einen sehr alten Mann. Weil ich auch eine schlechte Pflegerin bin. Deswegen habe ich ja einen sehr jungen Freund“, lachte die 47-Jährige und spielte damit auf ihren immerhin 17 Jahre jüngeren Lebensgefährten Johannes Oerding (30) an.

Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Ina Müller beim Steiger Award 2018
Getty Images
Ina Müller beim Steiger Award 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de