Jennifer Lawrence: Wird sie bald ein London-Girl?

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
11. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (22) ist eindeutig nicht das typische Hollywood It-Girl und seit sie durch Hunger Games großen Ruhm erlangte, muss sie sehen, dass sie ihr Leben dennoch irgendwie privat halten kann. Deshalb erklärte sie vor Kurzem ja bereits, der Filmindustrie und Los Angeles den Rücken kehren zu wollen – aber nur, was ihren Wohnort betrifft, in Filmen werden wir sie natürlich weiter bewundern können. Jetzt bekommen wir auch eine Ahnung, wohin es die Schauspielerin verschlagen könnte: London.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Denn die beliebte Katniss-Darstellerin ließ nun verlauten, wie wohl sie sich in dieser Stadt und in Großbritannien fühle. Im Interview mit The Daily Telegraph verriet sie, dass das vor allem daran liege, dass dort Stars besser behandelt würden. Wenn das nicht mal ein Seitenhieb auf die rücksichtslosen amerikanischen Paparazzi ist, die vor fast nichts haltmachen, um einen wertvollen Schnappschuss zu ergattern. Durch ihre Beziehung mit dem britischen Filmdarsteller Nicholas Hoult (22) hat Jen bereits viel Zeit im Vereinigten Königreich verbracht und weiß, wovon sie spricht. Sie hat festgestellt, dass die Presse und die Bevölkerung respektvoller mit Berühmtheiten umgehen und ihnen ein gewisses Maß an Privatsphäre zugestehen. Etwas, das ihr in L.A. nicht mehr vergönnt ist. Aufgrund der aufdringlichen Fotografen, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen, sobald sie Jennifer entdecken, schickt die Schauspielerin sogar Freunde los, um ihr Essen bei ihren liebsten Restaurants zu holen. So will sie dem Rummel möglichst entgehen: „Je mehr ich reise, umso satter habe ich L.A., wenn ich zurückkomme. Ich war in den vier Jahren, die ich nun hier lebe, vielleicht in sechs Restaurants. Ich liebe London. So viele kleine perfekte Pubs an jeder Ecke, wo es jedem gut geht.“

Anzeige
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images

Wird aus dem L.A.- also bald ein London-Girl? Die europäischen Fans würden sich freuen. Und solange sie uns weiter mit tollen Filmen verwöhnt, gönnen ihr die meisten wohl, sich privat zurückzuziehen.

Anzeige
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil