Promiflash Logo
Jennifer Lawrence sagt Hollywood GoodbyeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence sagt Hollywood Goodbye

18. Sep. 2012, 13:39 - Promiflash Redaktion

Für Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Schließlich streicht sie nicht nur ordentlich Kohle für die Fortsetzung der Hunger Games-Trilogie ein, sondern ist auch bei ihren Kollegen und Fans äußerst beliebt.

Doch seit die 22-Jährige dermaßen erfolgreich ist, hat sich ihr Verhältnis zu Hollywood geändert. Wohnen möchte sie in Los Angeles nämlich auf keinen Fall mehr. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin W verriet sie jetzt auch, warum: „Du hast kein Leben hier. Du wirst überall verfolgt. Es ist anders als überall sonst auf der Welt. Ich will nicht in L.A. bleiben und denken, dass das die Realität ist – weil es weit davon entfernt ist.“

Doch obwohl sie von den zahlreichen Paparazzi genervt ist – mit dem Schauspielern aufzuhören, kommt für die sympathische Jennifer nicht in Frage: „Ich liebe es immer noch, Filme zu machen. In Zukunft werde ich sie einfach von Kentucky, Prag oder irgendwo anders aus drehen.“

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de