Für Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Schließlich streicht sie nicht nur ordentlich Kohle für die Fortsetzung der Hunger Games-Trilogie ein, sondern ist auch bei ihren Kollegen und Fans äußerst beliebt.

Doch seit die 22-Jährige dermaßen erfolgreich ist, hat sich ihr Verhältnis zu Hollywood geändert. Wohnen möchte sie in Los Angeles nämlich auf keinen Fall mehr. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin W verriet sie jetzt auch, warum: „Du hast kein Leben hier. Du wirst überall verfolgt. Es ist anders als überall sonst auf der Welt. Ich will nicht in L.A. bleiben und denken, dass das die Realität ist – weil es weit davon entfernt ist.“

Doch obwohl sie von den zahlreichen Paparazzi genervt ist – mit dem Schauspielern aufzuhören, kommt für die sympathische Jennifer nicht in Frage: „Ich liebe es immer noch, Filme zu machen. In Zukunft werde ich sie einfach von Kentucky, Prag oder irgendwo anders aus drehen.“

Jennifer LawrenceBulls / Storms Media Group
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceSTARTRAKS PHOTO INC. / ActionPress
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de