Promiflash Logo
Kelly Clarkson schmiedet bereits HochzeitspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson schmiedet bereits Hochzeitspläne

11. Okt. 2012, 22:42 - Promiflash Redaktion

Noch nicht einmal ein Jahr ist Kelly Clarkson (30) mit ihrem Freund Brandon Blackstock (35) liiert. Doch trotzdem scheint sie sich jetzt schon sicher zu sein, mit dem Talentmanager die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Im Interview mit dem Radiomoderator Ryan Seacrest (37) sprach sie am Mittwoch ganz offen über ihre Beziehung und erzählte, dass sie Brandon bereits seit vielen Jahren kenne. Als die Musikerin ihren heutigen Freund zum ersten Mal traf, war dieser allerdings noch anderweitig vergeben: „Ich dachte mir: 'Alter, den musst du unbedingt kennenlernen'. Wir waren zusammen in einem Raum und dann kam er zu mir und sagte, dass er aus der selben Stadt sei wie ich. Und ich dachte nur: 'Oh, wir werden sowas von heiraten.' Als er wieder Single wurde, schnappte ich ihn mir.“

Allzu schnell werden die Hochzeitsglocken aber wohl trotzdem nicht läuten. Denn die 30-Jährige hat in ihrer Familie bereits viele Scheidungen miterleben müssen und möchte es ihren Verwandten in keinem Fall gleich tun. „Wir gehen alles langsam an, aber wir haben viel Spaß miteinander. Ich komme aus einer Familie mit vielen gescheiterten Ehen, aber wir werden diesen Trend definitiv eines Tages brechen“, gab sie sich zuversichtlich.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de