Promiflash Logo
Robert Pattinson: Flirt mit sexy Blondine in NYGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Flirt mit sexy Blondine in NY

11. Okt. 2012, 19:11 - Promiflash Redaktion

Nanu, eigentlich wollte Robert Pattinson (26) seiner Ex Kristen Stewart (22) doch eine zweite Chance geben, nachdem diese eine über Monate andauerte Affäre mit Hollywood-Regisseur Rupert Sanders (41) hatte. Umso verwunderlicher ist es nun, dass der Twilight-Schwarm mit einer mysteriösen Blondine einen netten Abend in einer Bar verbrachte.

Ganz Hollywood rätselt nun, wer diese Frau ist, die sich um 3 Uhr nachts im New Yorker Electric Room zu dem Schauspieler gesellte. Ein Beobachter schildert die Szenerie laut hollywoodlife.com folgendermaßen: „Er hatte seinen Arm um sie gelegt und sie quatschten die ganze Nacht. Sie sahen so aus, als hätten sie viel Spaß und das Mädel brachte ihn sehr oft zum Lachen. Sie waren insgesamt zu fünft, aber Robert hatte nur Augen für sie. Sie saßen sehr eng beisammen auf der Couch. Er sah sehr glücklich und relaxt aus, als ob ihm alles andere egal wäre.“

Hört sich so an, als sei der Abend für den 26-Jährigen unvergesslich gewesen. Allerdings ist es doch eher unwahrscheinlich, dass Rob, der nun am eigenen Leibe spüren konnte, wie es ist, betrogen zu werden, das gleiche Spielchen mit Kristen spielt. Wir sind uns daher sicher, dass sich das Rätsel um die Blondine schon sehr bald lösen wird.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de