Promiflash Logo
Doutzen Kroes liebt ihre MutterrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Doutzen Kroes liebt ihre Mutterrolle

12. Okt. 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Doutzen Kroes (27) ist erfolgreiches Model, Schauspielerin und seit zwei Jahren Mutter eines kleinen Sohnes. Die 27-jährige ist ein echter Workaholic und so verwundert es kaum, dass die schöne Holländerin neben Fotoshootings nun auch noch eine andere Leidenschaft für sich entdeckt hat.

In Hamburg stellte sie jetzt ihre eigenS entworfene Kaschmir-Kollektion für das Schweizer Label Repeat vor. Mit der Zeitschrift In Touch plauderte die Blondine nach der Präsentation der Luxus-Pullover über ihr Muttersein und ihre Zukunftspläne. „Nachdem ich meinen Sohn zur Welt gebracht hatte, zählte für mich nichts außer ihm. Ich wollte eigentlich nichts machen und einfach nur meine ganze Zeit mit ihm verbringen. Aber dann habe ich erkannt, wie wichtig es ist, zu arbeiten. Denn im Grunde mache ich das alles für meine Familie. Und ich bin nun fokussierter, als ich jemals war. Also hat mich die Mutterrolle schon sehr verändert.“

Für den Victoria's Secret-Engel ist es oft nicht so einfach; Job und Familie unter einen Hut zu bringen. „Ich bin sehr leidenschaftlich bei dem, was ich mache. Natürlich ist es manchmal auch schwer, denn ich vermisse meinen Mann und meinen Sohn. Diese Momente sind schwierig, aber wenn wir uns wiedersehen, dann sind wir einfach glücklich und schätzen die gemeinsame Zeit. Von meinem Sohn bin ich maximal zwei bis drei Nächte getrennt.“

Doutzen würde gerne neben dem Modeln in weiteren Filmen mitspielen. 2011 machte sie ihre ersten Schauspielerfahrungen, die ihr sehr viel Spaß bereiteten. „Ich würde mich gern im Dramabereich ausprobieren. Aber ich würde auch liebend gern einen coolen Action-Film machen, so in der Art von 'Lara Croft'.“

Mal sehen, ob sie in die Fußstapfen von Milla Jovovich (36) tritt.

Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina ShaykGetty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya KebedeGetty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de