Promiflash Logo
Elizabeth Olsen liebt den Style ihrer SchwesternGetty ImagesZur Bildergalerie

Elizabeth Olsen liebt den Style ihrer Schwestern

12. Okt. 2012, 17:19 - Promiflash Redaktion

Elizabeth Olsen (23) mag zwar im Schatten ihrer berühmten Schwestern Ashley (26) und Mary-Kate (beide 26) aufgewachsen sein, inzwischen ist sie aber auch selbst zu einem Star herangewachsen und hat sich als ernst zu nehmende Schauspielerin einen Namen machen können. Während sich ihre Schwestern mittlerweile versuchen aus den Schlagzeilen fernzuhalten, genießt es „Lizzie“ in der Öffentlichkeit zu stehen.

Auf dem roten Teppich und vor der Kamera können ihr Mary-Kate und Ashley nichts mehr vor machen, doch wenn es um Styling-Fragen geht, kommt der jüngste Olsen-Spross gerne auf sie zurück. Kein Wunder – schließlich sind sie als Designerinnen ihres eigenen Labels „The Row“ höchst erfolgreich und damit waschechte Mode-Profis.

Gegenüber Grazia UK verriet Elizabeth jetzt: „Die meisten meiner Klamotten sind von 'The Row' und wenn ich nicht 'The Row' trage, dann trage ich ewtas aus ihrem Kleiderschrank. Ich frage dann: 'Kann ich mir das ausleihen?' und sie sagen sowas wie: 'Nimm es einfach.' Sie haben eine vielfältige, wunderschöne Garderobe. Ich frage mich immer: 'Verdammt, wie finden sie heraus, dass das so gut aussieht?' Ich würde manche Sachen, die sie tragen, nie finden. Sie sind klassischer und interessanter, während ich mich ziemlich basic kleide.“

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de