Promiflash Logo
Uwe Ochsenknecht: Bezaubernde Bauchfrei-Beauty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Uwe Ochsenknecht: Bezaubernde Bauchfrei-Beauty!

12. Okt. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

Was für eine unglaubliche Verwandlung! Bei so einem maskulinen Mann wie Uwe Ochsenknecht (56) kann man sich nur schwer vorstellen wie der wohl als Frau aussehen würde. Außerdem ist der Gedanke auch so abwegig, dass man erst gar nicht auf die Idee kommt. Umso überraschender ist das exotische Ergebnis, welches wir dem traumhaften Musical „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ von Peter Maffay (63) zu verdanken haben.

Dort gibt es Uwe Ochsenknecht als orientalische Kameliendame zu sehen und diese Verwandlung ist wirklich extrem, also extrem gut gelungen. Hat unsere sympathische Dschungelkönigin Ingrid van Bergen (81) etwa eine jüngere Schwester bekommen? Gewisse Ähnlichkeiten lassen sich nicht abstreiten und genauso wenig streitbar ist der Body von Uwe Ochsenknecht. Wer mit 56 Jahren noch so einen gut gebauten Bauch vorweisen kann, der kann sich definitiv glücklich schätzen.

Ein guter Hahn wird selten fett sagt eine alte Volksweisheit und gleichzeitig haben wir jetzt die neue Erkenntnis gewonnen, dass auch ein cooler Hahn in einer pefekten Kostümierung wie ein echt „heißes Chick“ aussehen kann.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Ingrid van Bergen in Hürth im August 2015Getty Images
Ingrid van Bergen in Hürth im August 2015
Peter Maffay im März 2014Getty Images
Peter Maffay im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de