Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: So glamourös sind kurze HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: So glamourös sind kurze Haare

12. Okt. 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

In der letzten Zeit entschied sich Vanessa Hudgens (23) immer mal wieder für verschiedene Haarlängen. Dank Extensions kann sie kurze Haare ja schließlich in null Komma nichts wieder in eine lange Mähne verwandeln. Zuletzt zeigte sie sich aber wieder mit einem frechen Kurzhaarschnitt und, wie gut ihr der steht, zeigen nun Bilder eines Fotoshootings, die Vanessa auf Twitter hochlud.

So sehen wir die Schauspielerin auf den drei Fotos nicht nur in unterschiedlichen Posen, sondern auch mit verschiedenen Haarstyles, die alle einfach toll aussehen. Einmal trägt Vanessa ein schönes, weißes, verziertes Kleid, das einen wunderschönen Kontrast zu ihren dunklen Haaren bildet. Die kinnlange Frisur wurde verwuschelt und der lange Pony zur Seite gestylt, was Vanessa wild und etwas verrucht wirken lässt. Ein weiteres Bild zeigt Vanessa hinter den Kulissen. Hier wirkt sie aufgrund der glatt gekämmten Mähne mit geradem Pony sehr damenhaft und elegant. Zuletzt teilte die 23-Jährige auch noch einen Schnappschuss aus der Garderobe. Vanessa ist in einem langen weißen Kleid zu sehen, ihre Haare sind natürlich und lockig gestylt.

Vanessa Hudgens beweist, wie variabel und vielseitig ihr Haarschnitt ist. Es muss also nicht immer die mega lange Mähne sein, um aufzufallen. Und vor allem herausgewachsene Extensions machen wirklich keinen schönen Eindruck. Vanessa sieht mit den kurzen Haaren frech und zugleich glamourös und cool aus. We Like!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de