Promiflash Logo
Grusel-Foto? Fergie mit blonder PerückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Grusel-Foto? Fergie mit blonder Perücke

13. Okt. 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Nanu, hat sich Sängerin Fergie (37) etwa ihre dunkelblonde Mähne beim Friseur hellblond färben und mit Extensions verdichten lassen? Nicht ganz. Die Black Eyed Peas-Frontfrau trägt lediglich eine Perücke und probierte ein paar Kostüme an, die sie eventuell zum Grusel-Fest Halloween tragen könnte.

Gespenstisch sieht ihr Twitter-Foto allerdings ganz und gar nicht aus. Ganz im Gegenteil, in ihrem hellen mit Blumen verzierten Kimono, den langen Haaren und dem unschuldigen Blick sieht die Musikerin sogar richtig niedlich aus. Also doch eher ein Outfit für eine sonnige Gute-Laune-Hollywood-Party?

In Amerika wird Halloween ja bekanntlich ganz groß geschrieben. Zahlreiche Promis veranstalten coole Kostümpartys und bereiten sich bereits Wochen vorher auf ihren großen kostümierten Auftritt vor. Eine der legendärsten Halloween-Veranstaltungen ist die alljährliche Mega-Party von Heidi Klum (39), die in ihren ungewöhnlichen Outfits alle anderen Feierfreudigen stets in den Schatten stellt.

Wahrscheinlich sucht Fergie deshalb schon jetzt verzweifelt nach dem passenden Outfit für sich. Zu dem Foto schrieb sie: „Als was soll ich denn bloß in diesem Jahr an Halloween gehen?“ Sollte sich Fergie tatsächlich für diese hier bereits gezeigte Variante entscheiden, ginge sie wohl am ehesten als Lindsay Lohans (26) Doppelgängerin durch.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de