Promiflash Logo
Felix Baumgartner: So fanden die Promis den SprungGetty ImagesZur Bildergalerie

Felix Baumgartner: So fanden die Promis den Sprung

15. Okt. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Die Welt hielt gestern den Atem an als Felix Baumgartner (43) zum gigantischen Sprung vom Rande des Weltalls ansetzte und tatsächlich heil wieder auf dem Erdboden landete. Eine sensationelle Leistung, mit der der waghalsige Österreicher uns beeindruckt hat - und nicht nur uns, sondern natürlich auch die lieben Promis.

Zahlreiche Stars und Sternchen äußerten sich per Facebook über den Rekord-Sprung und gaben ihren Senf zu Felix Baumgartner ab. So zum Beispiel Alessandra Pocher (29): „Glückwunsch an Felix Baumgartner!!! Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist!!“ Sandy Mölling (31) stimmte da munter mit ein: „39 Kilometer mit nem Fallschirm in die Tiefe und dann auf beiden Beinen ohne einen Kratzer auf der Erde ankommen. Was muss das für ein Gefühl sein? Der Wahnsinn!!! Congratulations!!!!“

Motsi Mabuse (31) fand ebenfalls große Worte:: „Oooooh my goshhhh!!!! Amazing!! Wahnsinn!!!! Felix viel Glück!!“ Etwas ruhiger blieb derweil Frauke Ludowig (48): „Herzlichen Glückwunsch!!! Mann, war das ne Aufregung. Felix Baumgartner hat den Sprung geschafft. Habt Ihr geschaut?“ Gina-Lisa Lohfink (26) konnte sich natürlich, wie sollte es auch anders sein, vor Begeisterung kaum halten: „WOOOOW!!!! RESPEKT FELIX!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! SUPERSONIC FREEFALL & SAVE TOUCHDOWN!!!!“

Aber auch die Männer zeigten sich beeindruckt. Prinz Marcus von Anhalt (42) gratulierte: „GRATULATION AN FELIX BAUMGARTNER FÜR DIESE UNGLAUBLICHE LEISTUNG!!! SCHÖN DASS DU HEIL WIEDER AM BODEN ANGEKOMMEN BIST!!!!“, Bela Klentze (24) von Unter uns war auch sehr angetan: „Respekt an Felix Baumgartner für diesen Sprung!!!!“

Also ein allgemeiner Lobgesang auf die tolle Leistung des Salzburgers. Kein Wunder, dass sich dessen Facebook-Fans in einer Nacht fast verdreifacht haben, wenn alleine schon die Promis so begeistert waren.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de