Die Welt hielt gestern den Atem an als Felix Baumgartner (43) zum gigantischen Sprung vom Rande des Weltalls ansetzte und tatsächlich heil wieder auf dem Erdboden landete. Eine sensationelle Leistung, mit der der waghalsige Österreicher uns beeindruckt hat - und nicht nur uns, sondern natürlich auch die lieben Promis.

Also ein allgemeiner Lobgesang auf die tolle Leistung des Salzburgers. Kein Wunder, dass sich dessen Facebook-Fans in einer Nacht fast verdreifacht haben, wenn alleine schon die Promis so begeistert waren.

Zahlreiche Stars und Sternchen äußerten sich per Facebook über den Rekord-Sprung und gaben ihren Senf zu Felix Baumgartner ab. So zum Beispiel Alessandra Pocher (29): „Glückwunsch an Felix Baumgartner!!! Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist!!“ Sandy Mölling (31) stimmte da munter mit ein: „39 Kilometer mit nem Fallschirm in die Tiefe und dann auf beiden Beinen ohne einen Kratzer auf der Erde ankommen. Was muss das für ein Gefühl sein? Der Wahnsinn!!! Congratulations!!!!“

Aber auch die Männer zeigten sich beeindruckt. Prinz Marcus von Anhalt (42) gratulierte: „GRATULATION AN FELIX BAUMGARTNER FÜR DIESE UNGLAUBLICHE LEISTUNG!!! SCHÖN DASS DU HEIL WIEDER AM BODEN ANGEKOMMEN BIST!!!!“, Bela Klentze (24) von Unter uns war auch sehr angetan: „Respekt an Felix Baumgartner für diesen Sprung!!!!“

Motsi Mabuse (31) fand ebenfalls große Worte:: „Oooooh my goshhhh!!!! Amazing!! Wahnsinn!!!! Felix viel Glück!!“ Etwas ruhiger blieb derweil Frauke Ludowig (48): „Herzlichen Glückwunsch!!! Mann, war das ne Aufregung. Felix Baumgartner hat den Sprung geschafft. Habt Ihr geschaut?“ Gina-Lisa Lohfink (26) konnte sich natürlich, wie sollte es auch anders sein, vor Begeisterung kaum halten: „WOOOOW!!!! RESPEKT FELIX!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! SUPERSONIC FREEFALL & SAVE TOUCHDOWN!!!!“

Screenshot YouTube
Screenshot YouTube
Alessandra PocherWENN
Alessandra Pocher
Motsi MabusePromiflash
Motsi Mabuse
Frauke LudowigWENN
Frauke Ludowig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de