Sebastian Deyle (34) ist vielen noch aus seiner Zeit als Schauspieler im Marienhof oder auch in der beliebten Nachmittags-Telenovela Sturm der Liebe bekannt. Doch auch seine Liaison mit Rebecca Mir (20) dürfte ihm einiges an Bekanntheit gebracht haben.

Denn kurz nachdem der Schauspieler und die GNTM-Kandidatin ganz öffentlich ihre Liebe bekundet haben, ließ Sebastian die Öffentlichkeit wissen, Rebecca habe ihn betrogen. Dies soll sie mit ihrem damaligen Let's Dance-Partner Massimo Sinato (31) getan haben und Deyle habe die beiden laut eigener Aussagen in flagranti erwischt. Rebecca und Massimo bestritten damals, ihre jeweiligen Partner betrogen zu haben, gelten jedoch mittlerweile als glückliches Paar. Ein Outing, das für Sebastian sicherlich nicht leicht war, nun jedoch verkündete auch er gegenüber Punkt 12: „Ich bin glücklich und verliebt.“ Wie genau seine neue Freundin heißt, verriet er noch nicht, bei seinen aktuellen Dreharbeiten jedoch, weicht sie ihm nicht von der Seite und sicher wird sie auch bald der Öffentlichkeit vorgestellt.

Für Sebastian ist die neue Liebe auch ein Grund, mit Vergangenem abzuschließen. Auf Rebecca und Massimo angesprochen, zeigt er sich nämlich recht schweigsam: „Da ist genug drüber geredet worden und das wollen wir auch dabei belassen.“ Das ist doch wirklich nett und wer weiß, vielleicht sieht man Rebecca und Massimo bald gemeinsam mit Sebastian und seiner neuen Liebe über den roten Teppich schlendern!

Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de