Promiflash Logo
Robert & Kristen: Erstes Pärchen-Foto nach Affäre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert & Kristen: Erstes Pärchen-Foto nach Affäre!

16. Okt. 2012, 9:59 - Promiflash Redaktion

Darauf haben ihre Fans lange gewartet: Ein gemeinsames Foto von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nach dem großen Affären-Skandal vor ein paar Wochen. Am Montag war es so weit, das schöne Twilight-Paar war gerade auf dem Weg ins Ye Rustic Inn, einer angesagten Bar in Los Angeles, als Paparazzi die zwei erwischten.

In ganz legeren Klamotten – Kristen trug ein schlichtes weißes T-Shirt, Rob ein Shirt, Karohemd und Basecap – besuchten die Schauspieler die Trend-Bar und hatten gleich noch ein paar Freunde mit im Gepäck. Augenzeugen berichteten laut etonline.com, dass sich Robsten dort über vier Stunden aufhielten und circa zehn Freunde dabei hatten. Sie hätten es sich sehr gemütlich gemacht, viel gelacht und ihre Drinks genossen, hieß es.

Na dann scheinen die beiden die Vergangenheit ja offenbar tatsächlich hinter sich gelassen zu haben. Und auch wenn ihr Sexleben seit dem Fremgehskandal noch nicht wieder so erfüllt sein soll wie eh und je und die beiden darüber nachdenken, einen Therapeuten aufzusuchen, ist so ein lustiger Bar-Abend doch schon mal ein guter Anfang für ihre Beziehung. Hier könnt ihr euch das erste Pärchen-Foto nach Kristens Affäre anschauen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de