Darauf haben ihre Fans lange gewartet: Ein gemeinsames Foto von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nach dem großen Affären-Skandal vor ein paar Wochen. Am Montag war es so weit, das schöne Twilight-Paar war gerade auf dem Weg ins Ye Rustic Inn, einer angesagten Bar in Los Angeles, als Paparazzi die zwei erwischten.

In ganz legeren Klamotten – Kristen trug ein schlichtes weißes T-Shirt, Rob ein Shirt, Karohemd und Basecap – besuchten die Schauspieler die Trend-Bar und hatten gleich noch ein paar Freunde mit im Gepäck. Augenzeugen berichteten laut etonline.com, dass sich Robsten dort über vier Stunden aufhielten und circa zehn Freunde dabei hatten. Sie hätten es sich sehr gemütlich gemacht, viel gelacht und ihre Drinks genossen, hieß es.

Na dann scheinen die beiden die Vergangenheit ja offenbar tatsächlich hinter sich gelassen zu haben. Und auch wenn ihr Sexleben seit dem Fremgehskandal noch nicht wieder so erfüllt sein soll wie eh und je und die beiden darüber nachdenken, einen Therapeuten aufzusuchen, ist so ein lustiger Bar-Abend doch schon mal ein guter Anfang für ihre Beziehung. Hier könnt ihr euch das erste Pärchen-Foto nach Kristens Affäre anschauen.

Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Getty Images
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de