Promiflash Logo
Dennis Quaid: Frau will nun doch die ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Dennis Quaid: Frau will nun doch die Scheidung

19. Okt. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Im März diesen Jahres reichte Kimberly Buffington-Quaid die Scheidung von Schauspieler Dennis Quaid (57) ein. Doch nur zwei Monate später zog sie diese wieder zurück. Allem Anschein nach wollte es das Pärchen noch einmal miteinander versuchen.

Doch wie tmz.com erfahren haben will, soll die Ehe der beiden am Ende sein und Quaids Ehefrau möchte definitiv die Scheidung vom Hollywood-Schauspieler. Ein Quelle, die eng mit dem Paar befreundet ist, sagte, dass Kimberly es leid hätte, dass Dennis sie betrügt und aus der Ehe raus möchte. Quaids dritte Ehefrau möchte laut Informationen des Internetdienstes das Sorgerecht für die 4 Jahre alten Zwillinge, Unterhaltszahlungen und die Übernahme der Anwaltskosten bei der Scheidung.

Doch es gibt einen Haken für eine schnelle Trennung. Das Paar ist in diesem Sommer umgezogen und die Aufenthaltsvorschriften sehen dort vor, dass erst nach frühestens sechs Monaten jemand die Scheidung einreichen darf. Also muss Kimberly sich noch einige Monate gedulden, bis ihr Mann und sie offiziell geschieden werden dürfen.

Dennis Quaid und Laura Savoie
Getty Images
Dennis Quaid und Laura Savoie
Dennis Quaid und Laura Savoie im November 2019
Getty Images
Dennis Quaid und Laura Savoie im November 2019
Dennis Quaid, Schauspieler
Getty Images
Dennis Quaid, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de