Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Sylvie, Verona &  Co. beim Tribute to BambiGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Sylvie, Verona & Co. beim Tribute to Bambi

19. Okt. 2012, 12:28 - Promiflash Redaktion

Wenn es für den guten Zweck ist, dann lassen sich die Stars bekanntlich nur selten lumpen und erscheinen in Scharen auf Charity-Events.

So geschehen auch gestern Abend, als sich zahlreiche Promis von Franziska van Almsick (34) bis hin zu Sylvie van der Vaart (34) auf der Veranstaltung des Tribute to Bambi in den Hallen der Station in Berlin blicken ließen. Doch die Celebs spendeten nicht nur für verschiedene soziale Projekte, auch bei ihrer Kleiderwahl zeigten sich etliche Damen besonders großzügig. In edlen Roben erstrahlten Frauen wie Sylvie, Isabel Edvardsson (29) und Nova Meierhenrich (38) und setzten dabei vor allem auf eines: Glitzer! Wenn das mal nicht eine glamouröse Nacht war! Doch auch andere Frauen zogen mit ihren Looks die Blicke auf sich, so machte Verona Pooth (44) in dem hochgeschnittenen Taillen-Dress nicht nur eine tolle Figur, auch ihr Dekolleté sorgte für Blitzlichtgewitter. Ähnlich erging es mit Sicherheit auch Ex-Miss Germany Anne-Julia Hagen (22), die auf dem Red Carpet mit Pete Dwojak (30) erschien.

Wer sich noch in edler Schale zeigte und was unsere Fashion-Expertin Marie Nasemann (22) zu den Looks des Abends zu sagen hat, erfahrt ihr in Kürze natürlich hier auf Promiflash.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de