Promiflash Logo
Wendlers Vater: Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wendlers Vater: Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen

19. Okt. 2012, 20:20 - Promiflash Redaktion

Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von „Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht" steht Schlagersänger Michael Wendler (40) in der Kritik. Jetzt äußerte sich sogar sein Vater Manfred Weßels zur Situation - leider ebenfalls weniger positiv.

„Ich denke mal, dass ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht, das finde ich nicht in Ordnung“, so Wendlers Vater gegenüber RTL-Explosiv. Weßels glaubt, dass vor allem der finanzielle Erfolg für diese Wesensveränderung verantwortlich ist: „Ich denke Mal, seitdem er das viele Geld bekommen hat von seiner Plattenfirma – ich gehe ja auch nur vom Hören und Sagen aus, ich habe es nicht gesehen – da ist ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen. Und das habe ich auch damals prophezeit: Wenn der Michael so weitermacht... der fällt. Er macht sich damit selber kaputt.

Wie in der Sendung mit Posch zu sehen war, zog der Rechtsanwalt gegen Wendler vor Gericht und erstritt für seine Mandantinnen das Geld, welches diese dem Sänger zuvor gezahlt hatten, zurück. Wendlers Anwälte legten Berufung ein. Michaels Vater rät aber zu einer anderen Strategie: „Gib den Leuten das Geld zurück. Entschuldige dich dafür, dass es nicht zustande gekommen ist - mit einem dicken Strauß Blumen. Dann ist alles aus der Welt geschaffen.“

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de