Promiflash Logo
Neuer "Breaking Dawn 2"-Clip gewährt "Inside Look"Actionpress/FotolineZur Bildergalerie

Neuer "Breaking Dawn 2"-Clip gewährt "Inside Look"

20. Okt. 2012, 9:29 - Promiflash Redaktion

Am 22. November hat das Warten endlich ein Ende, dann kommt der langersehnte zweite Teil von Breaking Dawn in die Kinos und damit auch der letzte Teil der Twilight-Saga. Ein letztes Mal können die Fans dann Edward und Bella sowie die Vampire und Werwölfe bewundern. Und es verspricht ein äußerst spannender Film zu werden, wie mehrere Kurz-Trailer sowie längere Clips bereits zeigten.

Jetzt gibt es wieder Nachschub, der es den Twilight-Fans etwas leichter machen soll, die Zeit bis zum Kino-Start zu überbrücken. Ein „Inside Look“, der spannende Szenen aus dem neuen Streifen zeigt und Kommentare der Stars persönlich zum „großen Movie“ beinhaltet, wurde nun online gestellt. In dem Filmchen wird außerdem auch ein kleiner Blick hinter die Kulissen gewährt.

Darin erklärt Kristen Stewart (22) auch, dass ihr „Breaking Dawn“ genauso am Herzen liegt wie den Fans. „Sie schauen den Film aus dem gleichen Grund, aus dem ich ihn gemacht habe, weil ich weiß, wie es ist etwas so sehr zu lieben“, so die Schauspielerin.

Hier könnt ihr euch den Leckerbissen selbst ansehen und euch schon jetzt auf den 22. November freuen, wenn der Streifen endlich auf den großen Leinwänden zu bewundern ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de