Tyra Banks (38) will endlich Mutter werden! Das 38-Jährige Model würde für ihren Wunsch nach einer eigenen Familie sogar beruflich kürzertreten. Allerdings fehlt ihr zur Familiengründung wohl noch der richtige Mann, denn mit den Gerüchten, sie würde ihren 14 Jahre jüngeren America's Next Topmodel-Juroren Rob Evans (24) daten, räumte sie nun in der Steve Harvey Show auf.

„Ich bin keine Frau, die einen wesentlich jüngeren Mann braucht. Ich bin wirklich bereit dazu, Kinder zu bekommen. Ich wünsche mir so sehr ein Baby! Ich wollte schon immer Kinder, aber ich habe, seit ich 27 Jahre alt bin, gesagt: 'Ich will in drei Jahren Kinder'. Und jetzt bin ich 28“, scherzte sie. „Nein, ich bin natürlich 38 - und ich denke es wird langsam Zeit. Meine Eier werden sonst schon zu hartgekocht, gebraten und durchgerührt sein – es ist also höchste Zeit sie wieder ans Arbeiten zu bringen!“ Ihren Humor hat Tyra jedenfalls noch nicht verloren und den passenden Mann für ihren Familienwunsch wird sie sicherlich auch noch finden!

Tyra Banks in Los Angeles
Getty Images
Tyra Banks in Los Angeles
Tyra Banks bei der Premiere von "Life Size 2"
Getty Images
Tyra Banks bei der Premiere von "Life Size 2"
Tyra Banks bei "America's Got Talent"
Getty Images
Tyra Banks bei "America's Got Talent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de