Supermodels sind grazil, wunderschön und unnahbar, doch vor allem sind sie eines: groß! Und wie riesig sie unter Umständen wirklich sind, zeigt sich, wenn Otto-Normal-Frauen direkt neben ihnen stehen und plötzlich wie Zwerge aussehen.

So erging es jetzt auch US-Talkmasterin Katie Couric (55), die Tyra Banks (39) in ihrer Sendung zu Gast hatte und vollkommen verblüfft von der Erscheinung des Topmodels war. Auf Twitter teilte sie sofort ein Foto mit ihren Fans, auf dem Tyra sie im wahrsten Sinne des Wortes unter den Arm geklemmt hatte: „Ich wusste ja, dass Tyra Banks sehr groß ist, aber jetzt mal ernsthaft: Was ist da los???“ Zugegeben, das Foto lädt wirklich zum Schmunzeln ein, denn neben Tyra wirkt die kleine Katie doch ein wenig verloren. Zwar hat die Talkmasterin zudem noch ihre High Heels ausgezogen, aber auch mit ihnen wäre der Größenunterschied sehr prägnant gewesen. Tyra schien von dem Vergleich sehr belustigt und verzog ihren Mund zu einem ungläubigen Staunen. Ein absolut witziger Schnappschuss, der sicherlich für einige Lacher gesorgt hat.

Gazelle Tyra und Mini-Me Katie schienen sich aber trotz des Höhenunterschieds bestens zu verstehen und kehrten nach ihrem Fototermin zurück zu den ernsthaften Themen. Schön, dass aber noch genügend Zeit für diese wirklich ulkigen Fotos blieb.

Instagram/ Katie Couric
Tyra BanksAnthony Dixon/Wenn
Tyra Banks
Tyra BanksWENN
Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de