Drei Wochen ist es nun her, dass Comedian Dirk Bach (†51) tot in seinem Apartment-Hotel in Berlin aufgefunden wurde. Ganz Deutschland trauerte um den talentierten Star, allen voran seine Kollegin Sonja Zietlow (44), mit der das erfahrene TV-Gesicht die Zuschauer durch das Dschungelcamp-Geschehen führte. Doch wie geht es Zietlow mittlerweile?

Am Rande einer Benefiz-Gala des Senders Radio 7 ließ die 44-Jährige im Interview mit den Journalisten verlauten: „Man kann vergangene Dinge nicht ändern, man kann nur richtig damit umgehen, deswegen geht es mir gut.“ Ob Sonja Zietlow allerdings auch im kommenden Jahr wieder als Moderatorin der Reality-Show „Das Dschungelcamp“ fungieren wird und eventuell einen neuen Kollegen zur Seite gestellt bekommt, wollte sie noch nicht verraten. Schließlich schrieb sie kurz nach Bachs Tod noch auf ihrer Homepage: „Was wir mit dir erleben durften, war mehr als Beruf. Jeder Aufenthalt mit Dir in Australien war eine Kur von allem, woran unsere Branche krankt.“

Sonja Zietlow im Mai 2013 in Iffeldorf
Getty Images
Sonja Zietlow im Mai 2013 in Iffeldorf
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de