Inka Bause (43) ist die Kuppel-Queen bei RTL. Bereits zum achten Mal bringt die 43-Jährige in ihrer Kult-Show Bauer sucht Frau einsame Herzen zueinander. Sie selbst ist zurzeit Single. Den Glauben an die Liebe hat die Moderatorin auch privat noch nicht verloren. Männer und Frauen passen ihrer Meinung nach trotzdem nicht zusammen.

„Sie passen definitiv nicht zusammen. Was aber nicht heißt, dass sie sich nicht brauchen und dass es nicht schön ist, wenn ein Mann da ist“, so Inka gegenüber IN. Damit es trotzdem klappt, sollte man laut Inka folgendes beachten: „Man sollte nur davon absehen, alles zusammen machen zu wollen. Ich halte aber auch nichts von einer offenen Beziehung.“ 17 Jahre lang war Inka mit einem Mann zusammen. Zurzeit ist niemand in Sicht, die Hoffnung aufzugeben, kommt für sie trotzdem nicht infrage: „Ich glaube auch noch an die Liebe, und es gibt bestimmt auch irgendwo den richtigen Partner für mich. Es wäre schlimm aufzugeben, dann hätte man ja praktisch schon mit dem Leben abgeschlossen.“

Und bis es mit der großen Liebe so weit ist, betätigt sich die sympathische Moderatorin eben als Liebesbotin.

Inka BausePatrick Hoffmann/WENN.com
Inka Bause
Inka BauseWENN
Inka Bause
Inka BausePatrick Hoffmann/WENN.com
Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de