Nach zwei vorangegangenen Fehlgeburten kam im November letzten Jahres Lily Allens (27) erstes Kind zur Welt. Die kleine Ethel ist der ganze Stolz der Mutter. Im Juli folgten dann die nächsten freudigen News: Die Sängerin ist abermals schwanger. Nun lässt die Britin ihre Fans an ihrem Glück teilhaben und zeigt ihr Babybäuchlein auf Twitter.

Lily war gerade erst in Marrakesch und hatte neben ausgiebigen Shopping-Sessions noch Zeit für ein privates Fotoshooting mit ihrer Freundin Maryam. Die 27-Jährige ließ sich in einem Laden mit ihrer Begleitung ablichten, blickte zwar etwas schüchtern, aber sichtlich glücklich in die Kamera und schrieb dazu: „Das bin ich und Maryam, die mich mit zum Shopping in Marrakesch nahm und mir all diese tollen Sachen zeigte.“

Doch wie der runde Bauch vermuten lässt – Lily soll schon im sechsten Monat schwanger sein – musste die Künstlerin wohl einige kleine Einkaufspausen einlegen, um sich zwischenzeitlich zu schonen. Ob Lily und ihr Ehemann Sam Cooper das Kinderzimmer diesmal rosa oder blau streichen müssen, wollen die beiden aber noch für sich behalten.

Lily AllenLia Toby/WENN.com
Lily Allen
Lily AllenWENN
Lily Allen
Lily AllenWENN
Lily Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de