Promiflash Logo
Lily Allen: Endlich ist das Baby da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen: Endlich ist das Baby da!

25. Nov. 2011, 22:46 - Promiflash Redaktion

Welch eine freudige Nachricht: Die englische Musikerin Lily Allen (26) hat am heutigen Freitag Nachmittag eine gesunde Tochter zur Welt gebracht! Der Name des bestimmt zauberhaften Mädchens ist leider noch nicht bekannt. Über die ganze Schwangerschaft hinweg haben Familie und Fans mit der Sängerin gebangt, ob dieses Mal endlich alles gut gehen wird. Denn Lily erlitt leider schon zwei Fehlgeburten – eine im Jahr 2008 und eine im Oktober 2010.

Nun ist die Geburt zum verfrühten Weihnachtsgeschenk geworden und die diesjährige Weihnachtszeit wird sicher etwas ganz Besonderes für Lily. Vieler Worte bedarf es da gar nicht und so twitterte Lily heute lediglich: „Absolut überwältigend!“ Das finden wir auch und gratulieren Lily und ihrem Mann Sam Cooper recht herzlich zur Geburt ihrer Tochter!

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de