Ashley Greene (25) kennen wir vor allem als wunderhübsche Brünette – sowohl privat als auch in ihrer berühmten Twilight-Rolle der Alice Cullen stand ihr diese Haarfarbe immer richtig gut. Aber jetzt, da die Vampir-Saga mit dem fertiggestellten zweiten Teil von Breaking Dawn abgeschlossen ist, hat Ashley offenbar Lust auf Veränderungen. So zeigte sich die Schauspielerin im August mit hellen Strähnen, bevor sie dann kurze Zeit später zu ihrem gewohnten Look zurückfand.

Jetzt wollte die 25-Jährige es jedoch radikaler und entschied sich für ein leuchtendes Rot. Bei einem gemütlichen Café-Besuch in New York City am Samstag war der Jungstar aufgrund der neuen Haarfarbe nämlich nicht zu übersehen und so ergatterten die Paparazzi auch prompt einige Schnappschüsse der Schauspielerin, die ihre neue Frisur in der Öffentlichkeit präsentierte.

Einen ungewohnten aber coolen Anblick bot Ashley mit den rot gefärbten Haaren. Bleibt abzuwarten, ob diese Veränderung von Dauer ist, oder sie schon bald erneut zu Färbemittel greift. Wenn nicht, können wir sie sicher bei der „Breaking Dawn“-Premiere mit ihrer tollen auffälligen Haarpracht bewundern, die dann munter mit dem roten Teppich um die Wette leuchten wird. Wie gefällt euch denn Ashleys neue Haarfarbe?

Ashley GreeneJudy Eddy/WENN.com
Ashley Greene
Ashley GreeneApega/WENN.com
Ashley Greene
Ashley GreeneSWAP / Splash News
Ashley Greene


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de